Die Suche ergab 6 Treffer

von Laser-line
Di 9. Apr 2024, 08:59
Forum: Methanoler/Benziner
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

Re: Kein Zündfunke

Hallo Dirk,

die Primärspule ist die originale und Farbe Schwarz
die Zündspule ist ebenfalls schwarz.

Gruß Harald
von Laser-line
Sa 6. Apr 2024, 17:05
Forum: Methanoler/Benziner
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

Re: Kein Zündfunke

Hallo zusammen , das Thema treibt mich noch immer um. Ich hatte zuerst die Zündspule gewechselt, immer noch kein Zündfunken. Dann auch die Primärspule getauscht. Mit Erfolg, der Motor lief. Aber nur eine halbe Minute. Jetzt wieder kein Zündfunke. Auch nicht, wenn ich den Killswitch abklemme. Ich wei...
von Laser-line
Sa 16. Mär 2024, 19:11
Forum: Methanoler/Benziner
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

Re: Kein Zündfunke

Wie groß sollte der Abstand zwischen Polrad und Primärspule sein ?
von Laser-line
Do 7. Mär 2024, 17:30
Forum: Methanoler/Benziner
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

Re: Kein Zündfunke

Danke für die Antwort, ich werde heute Abend mal messen.
Gruß Harald
von Laser-line
Mo 4. Mär 2024, 17:53
Forum: Methanoler/Benziner
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

Kein Zündfunke

Hallo zusammen, Mein TigerKing ist beim letzten Fahren ausgegangen und springt seitdem nicht wieder an. Killswitch ist in Ordnung. Zündfunke fehlt. Kann man messen, welche der beiden Spulen fehlerhaft ist? Zündspule oder Erregerspule und wenn ja, dann wie messe ich das ? Besten Dank im Vorraus Gruß ...