• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 00:13:09
Position: Home » 1. Allgemein » Dies und Jenes » Stolen goods; PBB rumpfen, motoren, sender etc
Thema: Stolen goods; PBB rumpfen, motoren, sender etc [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag MarcW , 18.12.2009, 22:35
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 09:42
Vorname: M
Name: weijenberg
Geburtstag: n/a
 

lebende Forumslegende mit 1635 Punkte, 2199 Beiträge
Vorige woche aus dem Haus von ein mitglied von Eindhoven Verrein entfernt worden;

1 x Gelb/Rot PBB Offshore cat (kleinere skater modell) mit Zenoah 26cc (Bild kommt noch)
http://communities.zeelandnet.nl/data/webspace/upload/images/pbboffshores.jpg

1 x gelbe PBB Skater mit Zenoah 26cc
http://communities.zeelandnet.nl/data/webspace/upload/images/pbbskater.jpg

1 x weiss/usa Flagge PBB Offshore/Supercat (kleineres skater modell) mit Zenoah 26cc
http://communities.zeelandnet.nl/data/webspace/upload/images/pbboffshore.jpg

1 x special paint PBB Formule 1 cat mit Zenoah 26cc
http://communities.zeelandnet.nl/data/webspace/upload/images/pbbformule.jpg

Noch andere gegenstande wie rc boxen, servo's, ladegerate und ua Futaba zender T7pc 2,4ghz etc
http://www.modelbouw.nl/images/P/T7C-01.jpg


Und naturlich auch reichlich privatsachen..... Eine katastrophe fur diese Powerboat kollege

Wir bitten ihnen augen/ohren offen zu halten (gebrauchtverkauf / ebay / und sonstiges)

Fur tips werden wir naturlich dankbar (uber pm bitte)



http://communities.zeelandnet.nl/data/webspace/upload/images/avatars.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.12.2009, 14:52 von MarcW.

 
Kein neuer Beitrag MarcW , 19.12.2009, 16:10
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 09:42
Vorname: M
Name: weijenberg
Geburtstag: n/a
 

lebende Forumslegende mit 1635 Punkte, 2199 Beiträge
Und hier noch ein par extra bilder von innenseite gelb/rote Cat (von vorbesitzer)

http://www.xtremercboats.com/phpBB/viewtopic.php?f=1&t=19970

http://communities.zeelandnet.nl/data/webspace/upload/images/avatars.jpg

 
Kein neuer Beitrag Goofy , 20.12.2009, 08:30
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 07:43
Vorname: Lutz
Name: Wehling
PLZ und Wohnort: 45968 Gladbeck
Geburtstag: 28.02.1968
 

lebende Forumslegende mit 778 Punkte, 1963 Beiträge
O.K.

Es geht nicht anders . Marc ,ich hab das Thema gepinnt . Bitte gib mir Bescheid wenn es etwas neues gibt. Ich
werde dann das Thema entsprechend editieren.

Manche Menschen sind der lebende Beweis , das Hirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.



Druckansicht

Toggle Ähnliche Themen zu „Stolen goods; PBB rumpfen, motoren, sender etc“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Motoren koppeln 0 434 11.08.2022, 15:42
Von: The_Freak
11.08.2022, 15:42
Von: The_Freak Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Walt Barney Edelstahltank poliert inkl. Hopper (zb 90er ... 0 496 21.02.2022, 22:02
Von: manuelw
21.02.2022, 22:02
Von: manuelw Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  FrSky Taranis X9D Plus Handsender silber (EU-Version), ... 0 460 05.11.2021, 17:43
Von: Martini
05.11.2021, 17:43
Von: Martini Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.46