• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 18:58:14
Position: Home » 1. Allgemein » Dies und Jenes » Jetzt wird es Ernst. Wir streiten um unser Recht! Wer hat erfahrungen, wer macht mit in Bayern. Händler bitte Unterstützt uns!!!
Thema: Jetzt wird es Ernst. Wir streiten um unser Recht! Wer hat erfahrungen, wer macht mit in Bayern. Händler bitte Unterstützt uns!!! [Seite 1 2 3 5 ]

Kein neuer Beitrag Robert , 19.09.2008, 10:21
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 19:43
Vorname: Robert
Name: Summer
PLZ und Wohnort: 84149 Velden
Geburtstag: 29.05.1966
 

lebende Forumslegende mit 135 Punkte, 197 Beiträge
Hallo Kollegen,

wie Ihr vielleicht wisst bin ich der Vorstand von der RC- Modellbootfreunde bavaria e.V. Rasselbande.

WIR SITZEN SEIT 1,5 JAHREN AUF DEM TROCKENEN BODEN. ( KEIN WASSER ZUM FAHREN)

Es ist aber nicht so das wir keine geeigneten Gewässer hätten, sondern wegen der Willkür der Behörden.

Erst kürzlich hat unser Stefan viel Mühe und Zeit investiert und einen See in Dingolfing aufgerissen.
Vom Besitzer war alles klar, vom Landratsamt ( 5 Abteilungen ) 4 Abteilungen auch, nur ein naturschutzapostel
sagte nein, weil ein seltener vogel zwischen den Baggern brüten würde!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das muss man sich auf
der Zunge zergehen lassen... zwischen den baggern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein Unsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brütet der das ganze Jahr, und wenn nicht da, warum fliegt er nicht 300mtr. weiter wenn er sich gestört
fühlt....... wenn der überhaupt existiert!!!!!!!!


ABER JETZT REICHT ES UNS!!!!

Unsere Kinder und Jugendlichen sitzen herum und verstehn die Welt nicht mehr, abgesehen von uns.

Wir sind momentan dabei zu einen Rechtschutz für Vereine zu gehen, und dann einen Rechtsanwalt zu
beauftragen, unser Recht als Gemeinnütziger Verein durchzusetzen.

Wir brauchen alle jedliche UNTERSTÜTZUNG die ihr geben könnt... Unterschriftensammlung, Händlerunterstützung
schriftlicher Form, Persönliche und Mündliche Unterstützung.

Denkt bitte daran es ist für uns alle... denn es wird immer schwieriger für unser Hobby.


Bitte Unterstützt uns.


Vielleicht kann der Karl- Friedrich hier im Forum einen Dauertrade starten, mit einer Unterschriten eintragung


Gruß

Robert
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.09.2008, 10:22 von Robert.

 
Kein neuer Beitrag CuCo , 19.09.2008, 11:37
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 14:21
Vorname: Curt
Name: Conrad
Geburtstag: 22.06.1954
 

lebende Forumslegende mit 34 Punkte, 43 Beiträge
Robert, da gibt's nur eins:
Danke! :tup: :tup: :tup:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.09.2008, 11:39 von CuCo.

 
Kein neuer Beitrag Stefan_B , 19.09.2008, 12:06
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 19:17
Vorname: Stefan
Name: Baumgärtner
Geburtstag: 27.11.1971
Homepage: http://www.mpb-powerboats.de/
 

lebende Forumslegende mit 64 Punkte, 52 Beiträge
Super - das ist mal ne Aussage - ich unterschreib alles und helfe wo ich helfen kann hauptsache entlich ein
See. :tup:

http://www.powerboat-friends-freising.de/usergallery/albums/userpics/thumb_Signaturbild~1.jpg

 
Kein neuer Beitrag MATHO , 19.09.2008, 12:08
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 12:05
Vorname: Thomas
Name: Marx
PLZ und Wohnort: 74369
Geburtstag: 18.02.1957
Homepage: http://www.matho-powertrain.de
 

lebende Forumslegende mit 3020 Punkte, 3358 Beiträge
bin dabei :tup: :tup: :tup:

Ansatz: wenn der Vogel :lach: :lach: :lach: nicht mehr da wäre, sich sozusagen auflösen würde :lach: :lach: :lach: was wär' denn dann??

MATHO

P.S. Kontakt bitte nur noch über marx.loechgau@gmx.de



www.matho-powertrain.de

 
Kein neuer Beitrag MarcW , 19.09.2008, 12:14
Beitrag #5   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 09:42
Vorname: M
Name: weijenberg
Geburtstag: n/a
 

lebende Forumslegende mit 1635 Punkte, 2199 Beiträge
Kein problem Robert, wir "schreiben" mit.

Weiter kann ich nur Matho zustimmen. Das "problem" is einfach zu losen.....
http://images.odeo.com/2/5/8/pink_gun_bikini_gun.jpg

http://communities.zeelandnet.nl/data/webspace/upload/images/avatars.jpg

 
Kein neuer Beitrag Andi , 19.09.2008, 12:19
Beitrag #6   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 11:58
Vorname: Andi
Name: Herwig
PLZ und Wohnort: 10317 / Berlin
Geburtstag: 22.05.1985
 

lebende Forumslegende mit 625 Punkte, 1405 Beiträge
mein segen habt ihr auch ick mache mit.... :tup:

https://www.ah-powerboats-racing.de/storage/images/banner%25202.jpg?hash=232c748ebdcd1c7aba6d1d6729808ef52939529d&height=200&shop=84778633

 
Kein neuer Beitrag Robert , 19.09.2008, 12:20
Beitrag #7   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 19:43
Vorname: Robert
Name: Summer
PLZ und Wohnort: 84149 Velden
Geburtstag: 29.05.1966
 

lebende Forumslegende mit 135 Punkte, 197 Beiträge
Hi Marc,

so ne hübsche ....PISTOLE.... :ops:

 
Kein neuer Beitrag Rebel , 19.09.2008, 13:09
Beitrag #8   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 08:32
Vorname: Olaf
Name: Johannsen
PLZ und Wohnort: 23568 Lübeck
Geburtstag: 11.04.1968
Homepage: http://www.nwm-modelboat.de
 

lebende Forumslegende mit 419 Punkte, 808 Beiträge
Wir machen mit :tup: :tup:

Olaf , Mario, Burkhard, Mika

Gruß

Olaf

http://www.powerboat-friends-freising.de/usergallery/albums/userpics/200.jpg
RC-Powerboat-Team NWM "Drambuie on Ice"

Grüße aus Lübeck-Schlutup

 
Kein neuer Beitrag xxtrem15ccm , 19.09.2008, 13:18
Beitrag #9   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 19.04.2008, 11:58
Vorname: Jens
Name: Däumichen
Geburtstag: 15.03.1981
 

lebende Forumslegende mit 929 Punkte, 1323 Beiträge
Ich bin dabei!! :tup: :tup: :tup:

Home of the XXtreme Tuning Engines

www.xxtreme-tuning.de

contact: info@xxtreme-tuning.de

 
Kein neuer Beitrag blizzard181 , 19.09.2008, 13:20
Beitrag #10   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 08.08.2008, 17:57
Vorname: Stefan
Name: Spiecker
PLZ und Wohnort: 26639 Wiesmoor
Geburtstag: 06.01.1986
 

lebende Forumslegende mit 126 Punkte, 243 Beiträge
Also wenn ihr ne unterschrift oder ähnliches braucht..Bin dabei..

Meine Galerie

www.Grossmodell-Forum.de - Forums Mitglieder erhalten gesonderte Angebote von RC-Performance.de im Forum.

 
Kein neuer Beitrag Bodo , 19.09.2008, 13:32
Beitrag #11   

IP: n/a
Usergruppe: Gäste
E-Mail: n/a
auch der Norden ist vertreten! Bin dabei!

 
Kein neuer Beitrag spezi , 19.09.2008, 13:39
Beitrag #12   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 06:44
Vorname: Hartmut
Name: Pätzold
PLZ und Wohnort: 17391 Medow
Geburtstag: 19.04.1957
Homepage: http://www.hartmut-pätzold-...
 

lebende Forumslegende mit 1278 Punkte, 2098 Beiträge
Hall Leute ,

der Ansatz ist gut , was ich unterstützen kann werd ich gern tuen :tup:

Wünsche viel Erfolg :-)

P.s. Den Vorschlag von Werner find ich :tup: :tup: , ich wäre der zweite :prost01:

Hartmut

Der Forumsbetreiber teilt NICHT meine Meinung und manchmal distanziert er sich auch von mir!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.09.2008, 14:20 von spezi.

 
Kein neuer Beitrag Fabian , 19.09.2008, 13:40
Beitrag #13   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 13:10
Vorname: Fabian
Name: Göhr
Geburtstag: n/a
 

lebende Forumslegende mit 833 Punkte, 862 Beiträge
Robert hat folgendes geschrieben:


Unsere Kinder und Jugendlichen sitzen herum und verstehn die Welt nicht mehr, abgesehen von uns.



Robert danke für den Einsatz! :tup: :tup: :tup:
Bin gern bei allem dabei!

Grüße,
Fabi

Lache nicht über Leute die einen Schritt zurück machen,
sie könnten gerade Anlauf nehmen!

 
Kein neuer Beitrag wd200 , 19.09.2008, 13:51
Beitrag #14   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 11:10
Vorname: Werner
Name: Dieckmann
PLZ und Wohnort: 32584 Löhne
Geburtstag: 06.05.1951
Homepage: http://www.wd200-modellbau.de
 

lebende Forumslegende mit 1746 Punkte, 2756 Beiträge
Natürlich bin ich dabei,Robert.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das die Zahl der Mitglieder
dabei eine entscheidende Rolle spielt.
Unser Yachtclub hat für solche Zwecke den Status der außerordentlichen Mitgliedschaft geschaffen.
Man kann dem Club beitragslos und ohne Stimmrecht beitreten mit der Verpflichtung,1€ jährlich zu spenden
Dadurch kann man auf legalem Wege die Mitgliederzahl bis zur notwendigen Gewichtung erhöhen.
Klärt das mal ab,vielleicht geht das auch in Bayern.
Wenn ja bin ich der erste der dabei ist.
Gruß

Werner Dieckmann

Ohne Wasser sehe ich kein Land
http://www.wd200-modellbau.de/images/Signatur.jpg

 
Kein neuer Beitrag Tunnelboot , 19.09.2008, 13:53
Beitrag #15   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 09:27
Vorname: Michael
Name: Krebs
Geburtstag: 06.07.1967
 

lebende Forumslegende mit 49 Punkte, 466 Beiträge
Hallo,

Zitat:
Wir sind momentan dabei zu einen Rechtschutz für Vereine zu gehen, und dann einen Rechtsanwalt zu
beauftragen, unser Recht als Gemeinnütziger Verein durchzusetzen.


Ist jetzt nur die Frage ob der Rechtsschutz greift nachdem das Problem bekannt ist.
Ansonsten super Engagement, bitte halte uns hier mal auf dem Laufenden, Beschwerdeschreiben und so weiter.
Unterstützung bekommst Ihr auch von mir. Wenn ihr sie braucht.

more speed, more fun
micha

http://www.bilder-hochladen.net/files/evp4-4.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5     (Anzeige: 1 – 15; insgesamt: 69) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Jetzt wird es Ernst. Wir streiten um unser Recht! Wer hat erfahrungen, wer macht mit in Bayern. Händler bitte Unterstützt uns!!!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  23. Powerboattreffen 2022 in Grevesmühlen. 9 1506 13.03.2022, 14:18
Von: egdata
11.09.2022, 18:17
Von: axel1 Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  1. RC Powerboat Events Treffen 2 690 08.09.2022, 10:30
Von: lexo
08.09.2022, 21:19
Von: lexo Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Powerboat - Treffen Krugsdorf M/V 8 1227 03.07.2022, 21:00
Von: axel009
08.09.2022, 13:26
Von: Ron Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.46