• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 19:08:56
Position: Home » 1. Allgemein » Dies und Jenes » Warum werden keine neuen Interessenten aufgenommen?
Thema: Warum werden keine neuen Interessenten aufgenommen? [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Tunnelboot , 04.09.2022, 22:16
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 09:27
Vorname: Michael
Name: Krebs
Geburtstag: 06.07.1967
 

lebende Forumslegende mit 49 Punkte, 466 Beiträge
Hallo, hatte den Admin schon angefragt aber keine Antwort bekommen. Habe einen Interessenten, der seit langem
ins Forum aufgenommen werden möchte. Nie Antwort auf seine Anmeldeformulare bekam. Liegt da etwa ein
Softwareproblem vor. Er hat es unter verschiedenen Anmeldenamen probiert... er wartet seit einrm halben Jahr
auf eine Zulassung für dieses Forum.

more speed, more fun
micha

http://www.bilder-hochladen.net/files/evp4-4.jpg

 
Kein neuer Beitrag Admin , 05.09.2022, 09:36
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 04.11.2007, 13:48
Vorname: Karl-Friedrich
Name: Kaupert
PLZ und Wohnort: 63755 Alzenau
Geburtstag: n/a
 

lebende Forumslegende mit 987 Punkte, 1978 Beiträge
Dafür muss ich mich entschuldigen.

Ich habe letzthin einige Neuanmeldungen manuell freigeschaltet. Wie heißt den der User (gerne auch über PM)

In der Tat liegt hier eine Software-Problem bei der Anmeldung vor. Daher muss ich die Anmeldungen manuell
freischalten.

Das ist dann mit der Neuen Forumssoftware wieder anderes.

Nochmals Sorry.

Gruss
KF

http://www.holzallerlei.eu
Unikate von edlen Schreibgeräten, gedrechselten Gewürzmühlen und allerlei herzliches aus Holz

 
Kein neuer Beitrag Tunnelboot , 06.09.2022, 20:52
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 09:27
Vorname: Michael
Name: Krebs
Geburtstag: 06.07.1967
 

lebende Forumslegende mit 49 Punkte, 466 Beiträge
LG4699 ....
Okay, wusste ich nicht, dass das an der neuen Software hängt. Er würde sich halt freuen, wenn er mit dabei
wäre. Dennoch, vielen Dank für deine Arbeit K-F.

more speed, more fun
micha

http://www.bilder-hochladen.net/files/evp4-4.jpg

 
Kein neuer Beitrag Admin , 07.09.2022, 08:57
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 04.11.2007, 13:48
Vorname: Karl-Friedrich
Name: Kaupert
PLZ und Wohnort: 63755 Alzenau
Geburtstag: n/a
 

lebende Forumslegende mit 987 Punkte, 1978 Beiträge

Tunnelboot hat folgendes geschrieben:
LG4699 ....
Okay, wusste ich nicht, dass das an der neuen Software hängt. Er würde sich halt freuen, wenn er mit dabei
wäre. Dennoch, vielen Dank für deine Arbeit K-F.

User "LG4699.." konnte eich nicht finden.

ab dem 01.10 gibt es ja eine neue Software und da verläuft die Registrierung eigentlich wie gewohnt.
Sorry für den Umstand.

Freuen uns immer auf Neue.

Gruss
KF

http://www.holzallerlei.eu
Unikate von edlen Schreibgeräten, gedrechselten Gewürzmühlen und allerlei herzliches aus Holz

Druckansicht

Toggle Ähnliche Themen zu „Warum werden keine neuen Interessenten aufgenommen? “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
Thema Speed Drive mit Finne ins Programm aufgenommen 0 5906 30.01.2020, 13:05
Von: Quickipower
30.01.2020, 13:05
Von: Quickipower Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Regler mit neuen Elkos bestücken 5 697 18.05.2018, 17:40
Von: RM
11.06.2018, 09:24
Von: anim Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  MHZ eröffnet seinen neuen Watercraftshop 0 4270 16.10.2017, 10:42
Von: Ernest
16.10.2017, 10:42
Von: Ernest Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.46