• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 21:41:35
Position: Home » 1. Allgemein » Dies und Jenes » Was ist in den letzten 10 jahren passiert?
Thema: Was ist in den letzten 10 jahren passiert? [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag ShitHappen , 02.06.2022, 17:23
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * O O O O O O O
Registrierung: 20.06.2008, 01:08
Vorname: Florian
Name: Janzen
PLZ und Wohnort: 45731 Waltrop, NRW
Geburtstag: 25.04.1988
 

Tastensucher mit 0 Punkte, 3 Beiträge
Moin Leute

Was ist denn in den letzten 10 jahren passiert?

Damals habe ich mich ins Thema eingelesen und wollte mir mein erstes Boot aufbauen, ich bin eigentlich aus
dem RC Car Bereich. Dann ist aber soviel im Leben dazwischen gekommen und ich hab das Thema erstmal wieder
auf Eis gelegt.

Zu der Zeit gab es eine echt große Auswahl an Rümpfen, die ich heute irgendwie alle nicht mehr finden kann.
Ich fand damals die PSR Bandit, die es später von MHZ auch in XL gab super, oder den PPB Skater 26, welcher
immer mein Favorit war. Heute sind diese Rümpfe ja offensichtlich von der Bildfläche verschwunden und
nirgendwo mehr zu bekommen. Sehr schade, heute bereue ich es damals doch keinen Rumpf gekauft zu haben.

Könte ihr mir evtl. ein paar Alternativen nennen, die man noch käuflich erwerben kann und die in der Klasse
der MHZ PSR Bandit XL, oder dem PPB Skater 26 spielen. Oder wisst ihr mehr als ich und könnte mir sagen wo
ich solche Rümpfe noch erwerben kann?

Ich wäre euch für jeden Tip super dankbar.


Gruß, Flo

 
Kein neuer Beitrag Jef , 02.06.2022, 19:01
Beitrag #2   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 02.01.2008, 21:40
Vorname: Jozef
Name: Van Aelst
PLZ und Wohnort: Malle - Belgien
Geburtstag: 16.09.1950
 

lebende Forumslegende mit 16 Punkte, 19 Beiträge
Hello, my name is Jef. In the Netherlands ,there is a person whom makes (copy)hulls from the PPB skater. PPB
is Pauls powerBoats. Paul doen't make any hulls for sale but drives every week in Eindhoven on the Landsard.

Roulf Walters make the copies. PLease contact him via
https://www.xtremercboats.com/phpBB/search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&author_id=919&start=15. His nickname
on this forum is " roelf ".

Hope that you can do something with this info.

Schonen tag

Gruss.
Jef.


 
Kein neuer Beitrag ShitHappen , 02.06.2022, 21:42
Beitrag #3   

IP: n/a
Rang: * O O O O O O O
Registrierung: 20.06.2008, 01:08
Vorname: Florian
Name: Janzen
PLZ und Wohnort: 45731 Waltrop, NRW
Geburtstag: 25.04.1988
 

Tastensucher mit 0 Punkte, 3 Beiträge
Hey Jef

Thank you for your answer, that sounds good to me. So there will be a bit hope that i still could get my own
PPB Skater 26 at some point.


Könnte mir sonst noch wer Rümpfe vorschlagen die von der Art her so sind? Oder Firmen? Außer MHZ und H&M kann
ich irgendwie nichts mehr finden, danke.



Greetings, Flo

 
Kein neuer Beitrag Bombero , 03.06.2022, 09:24
Beitrag #4   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 29.02.2008, 13:15
Vorname: Jan
Name: van Daal
PLZ und Wohnort: 6134 AK Sittard
Geburtstag: 11.01.1954
Homepage: http://www.dprt.info
 

lebende Forumslegende mit 14 Punkte, 224 Beiträge
Habe einen Skater gefunden :

https://www.marktplaats.nl/v/hobby-en-vrije-tijd/modelbouw-boten-en-schepen/m1849102593-orginele-ppb-skater-29
cc-gizmo-rc-powerboot


Zu verkaufen :

Aus Zeitmangel kann dieser Original PPB Skater den Besitzer wechseln.

Wie erwähnt ist der Skater original PPB und innen komplett aus Carbon.

Das Boot ist völlig unbeschädigt und wurde kürzlich perfekt in Ferrari-Rot lackiert (von einem anerkannten
Lackierer).

Darüber hinaus ist der Skater ausgestattet mit:

Eine sehr einzigartige Haube, von der nur wenige hergestellt wurden.

Brandneuer 29 ccm von Gizmo Motors mit CNC-Kurbelgehäuse.

Schöner ordentlicher Johan d Deep V Auspuff

Gut sortierter Funkkasten mit guten Servos inkl. Empfängerakku.

Fester Benzintank.

Feste Pumpe zur Schmierung der Welle.

Carbonplatte, um die Poolnudel an der richtigen Stelle zu halten.

Radiobox in Bootsfarbe (Ferrarirot)

MTC-Hardware



Wenn du hilfe brauchst dann melde dich bitte bei mir.

Sjuus und grüsse aus die Niederlanden.

Jan

https://i.postimg.cc/DmX5BXg3/20181021-115715.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.06.2022, 09:27 von Bombero.

 
Kein neuer Beitrag Jef , 03.06.2022, 10:49
Beitrag #5   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 02.01.2008, 21:40
Vorname: Jozef
Name: Van Aelst
PLZ und Wohnort: Malle - Belgien
Geburtstag: 16.09.1950
 

lebende Forumslegende mit 16 Punkte, 19 Beiträge
Flo, , schau dir auch Andis Website hier an. Ist allerdings gerade offline.
http://rc-powerboat-forum.de/index.php?action=posts&site=1&fid=61&tid=22246

http://www.ah-powerboats-racing.de

Gruss.
Jef

 
Kein neuer Beitrag Andi , 04.06.2022, 05:29
Beitrag #6   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 11:58
Vorname: Andi
Name: Herwig
PLZ und Wohnort: 10317 / Berlin
Geburtstag: 22.05.1985
 

lebende Forumslegende mit 625 Punkte, 1405 Beiträge

Jef hat folgendes geschrieben:
Flo, , schau dir auch Andis Website hier an. Ist allerdings gerade offline.
http://rc-powerboat-forum.de/index.php?action=posts&site=1&fid=61&tid=22246

http://www.ah-powerboats-racing.de

Gruss.
Jef


Ist wieder online. :)


https://www.ah-powerboats-racing.de/storage/images/banner%25202.jpg?hash=232c748ebdcd1c7aba6d1d6729808ef52939529d&height=200&shop=84778633

 
Kein neuer Beitrag ShitHappen , 04.06.2022, 16:06
Beitrag #7   

IP: n/a
Rang: * O O O O O O O
Registrierung: 20.06.2008, 01:08
Vorname: Florian
Name: Janzen
PLZ und Wohnort: 45731 Waltrop, NRW
Geburtstag: 25.04.1988
 

Tastensucher mit 0 Punkte, 3 Beiträge
Hey Jan,

das ist natürlich ein super tolles Boot und vermutlich eine Gelegenheit die man nutzen sollte, aber ich würde
mich, grade da das mein erstes Boot wird, nur ungern um die Erfahrung des bauens bringen. Man lernt ja doch
eine Menge beim Aufbau und weiß sich dann am Ende, wenn doch mal was mit dem Boot sein sollte, auch besser zu
helfen. zumindest ist es das, was ich mir so vorstelle, kann natürlich auch komplett daneben liegen, wie
gesagt, Boote sind Neuland für mich. Trotzdem vielen Dank und schöne Grüße in die Niederlanden zurück :)


Hey Jef,

Hab die Website bereits entdeckt :)



Gruß, Flo

 
Kein neuer Beitrag Ron , 06.06.2022, 11:17
Beitrag #8   

IP: n/a
Rang: * * * * * * * *
Registrierung: 14.11.2007, 16:04
Vorname: Ron
Name: Krone
PLZ und Wohnort: Brandenburg
Geburtstag: n/a
Homepage: http://www.ffw-plaue.de
 

lebende Forumslegende mit 969 Punkte, 1788 Beiträge
ShitHappen hat folgendes geschrieben:
Hey Jan,
das ist natürlich ein super tolles Boot und vermutlich eine Gelegenheit die man nutzen sollte, aber ich würde
mich, grade da das mein erstes Boot wird, nur ungern um die Erfahrung des bauens bringen. Man lernt ja doch
eine Menge beim Aufbau und weiß sich dann am Ende, wenn doch mal was mit dem Boot sein sollte, auch besser zu
helfen. zumindest ist es das, was ich mir so vorstelle, kann natürlich auch komplett daneben liegen, wie
gesagt,


Völlig richtig. Erfahrung kommt durch´s machen ! :tup:

http://www.plauerangler.de/Bilder/signatur_mystic_e.jpg

 
Kein neuer Beitrag roelf , 08.06.2022, 20:19
Beitrag #9   

IP: n/a
Rang: * O O O O O O O
Registrierung: 20.01.2014, 19:06
Vorname: roelf
Name: walters
PLZ und Wohnort: 9665cs oudepekela
Geburtstag: 03.06.1961
 

Tastensucher mit 0 Punkte, 1 Beiträge
Hallo florian
Ein skater konte ig fur dich laminieren

Druckansicht

Toggle Ähnliche Themen zu „Was ist in den letzten 10 jahren passiert?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  ich hoffe das ist niemanden von uns passiert.. 0 345 31.08.2016, 19:26
Von: Joern
31.08.2016, 19:26
Von: Joern Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Tiller aus den 20 jahren   Seiten 1 2 3 ] 39 3060 01.12.2013, 21:27
Von: Sauger
31.01.2015, 17:24
Von: RM Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, nicht wichtig Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“
Keine neuen Beiträge, offen Keine neuen Beiträge, nicht verschoben
  Reso kürzen...was passiert? 11 964 31.12.2013, 22:00
Von: Toni
16.02.2014, 20:47
Von: Toni Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.46